„Umgekehrter Adventskalender“

(Foto: CDU)
Unser Bundestagsabgeordneter Nicolas Zippelius ruft dieses Jahr erneut zur Teilnahme am „umgekehrten Adventskalender“ auf. Zugute kommt die Sammelaktion der Tafel Bruchsal, zu der auch der Tafelladen Stutensee in der Gymnasiumstraße gehört.

Hierbei können Sie für jedes geöffnete Adventstürchen einen Artikel des täglichen Bedarfs, wie Reis, Mehl, Nudeln, Salz, Zucker, H-Milch, Dosen und Konserven aller Art, Süßigkeiten, Schokolade, Sonnenblumenöl und Drogerieartikel in den Kalender (eine Box, Schuhkarton etc.) geben. Bitte keine verderblichen Waren, wie Obst und Gemüse. Es dürfen auch gerne Gebinde bestehend aus Mehl, Zucker etc. sein, da die Artikel im Laden von den Mitarbeitern sortiert werden.

Auch Geldspenden sind hilfreich. In diesem Falle würde ich in Absprache mit dem Tafelladen benötigte Lebensmittel einkaufen. Ziel ist es, die Waren am Dienstag, den 20.12.2022 um 15 Uhr in der Gymnasiumstraße in Blankenloch abzugeben, damit die Waren noch sortiert und in den Laden eingeräumt werden können.

Ihre Spenden können Sie gerne vorab bei mir abgeben, wenn Sie den Termin nicht wahrnehmen können. Oder ich komme bei Ihnen vorbei, um Ihren Adventskalender abzuholen.

Für Ihre zahlreiche Unterstützung wäre ich sehr dankbar.

Meine Kontaktdaten:

Kerstin Siegemund