CDU Stutensee

Kandidaten für Gemeinderats- und Ortschaftsratswahlen nominiert

Breites Angebot aus aus kommunalpolitisch erfahrenen und neuen Kandidatinnen und Kandidaten.

Der CDU-Stadtverband Stutensee hat im Rahmen einer Mitgliederversammlung am vergangenen Freitag die Kandidatinnen und Kandidaten für die am 9. Juni 2024 stattfindende Gemeinderatswahl nominiert.

Als Vorsitzender freue ich mich, dass wir mit den 26 Personen, die nun für die CDU ins Rennen gehen, ein breites Spektrum der Bevölkerung abdecken. Unsere Gemeinderatsliste macht den Bürgerinnen und Bürgern Stutensees ein hervorragendes Angebot aus kommunalpolitisch erfahrenen und neuen Kandidatinnen und Kandidaten.

In Friedrichstal, Spöck und Staffort, also den drei Stadtteilen mit Ortschaftsverfassung, haben wir ebenfalls starke Listen für die Ortschaftsratswahlen nominiert. Ich freue mich Ihnen an dieser Stelle in den kommenden Wochen unsere Kandidatinnen und Kandidaten vorstellen zu können!

Im Rahmen der Mitgliederversammlung hat unser Landtagsabgeordneter Ansgar Mayr in einem spontanen Vortrag über Aktuelles aus der Landespolitik in Stuttgart berichtet.

Tobias Walter
-Vorsitzender-