CDU Stutensee

Weihnachtsgruß Daniel Caspary - Europaabgeordneter

Foto: Büro Caspary
Ein ereignisreiches und für uns alle forderndes Jahr 2022 neigt sich dem Ende entgegen. Auch wenn das Jahr 2022 vor allem mit dem schrecklichen andauernden völkerrechtswidrigen Krieg Russlands gegen die Ukraine verbunden ist, haben wir eine starke europäische Solidarität erlebt. Eine Solidarität mit den Menschen in der Ukraine und auch eine Solidarität der europäischen Völker untereinander: wie helfen wir der Ukraine in ihrem Abwehrkampf gegen die russische Aggression? Wie stellen wir auch in den Wintermonaten eine bezahlbare und zuverlässige Energie- und Nahrungsmittelversorgung sicher? Ich bin dankbar, dass es uns bisher gelungen ist, die Europäische Union zusammenzuhalten und gegenüber Russland geeint und mit einer Stimme aufzutreten. Auch Ihnen von Herzen „Danke“ für Ihren Einsatz für unser Land, unser Gemeinwesen und unsere Mitbürgerinnen und Mitbürger.

Ich wünsche Ihnen und Ihren Lieben eine gesegnete Adventszeit sowie besinnliche und erholsame Weihnachten sowie viel Kraft und den Ideenreichtum für das nächste Jahr, sodass wir uns gemeinsam den anstehenden Herausforderungen stellen können.

Es grüßt Sie von Herzen
Daniel Caspary