CDU Stutensee

Weihnachtsgrüße der CDU Stutensee

Foto: Christiane Lang / Grafische Gestaltung: CDU
Liebe Bürgerinnen und Bürger aus Stutensee,

während in den Jahren 2020 und 2021 die Corona-Pandemie das weltweite Leben getrübt hat, wirft nun Russlands Krieg gegen die Ukraine mit all seinen Folgen einen Schatten auf das zu Ende gehende Jahr. Von den traurigen Folgen der Auseinandersetzungen sind vor allem die Menschen im Kriegsgebiet bitter getroffen. Aber auch viele Menschen in Deutschland stehen durch die in der Folge des Krieges gestiegenen Preise vor großer Unsicherheit in diesem Winter.

Der tröstlichen und frohen Weihnachtsbotschaft kommt daher auch in diesem Jahr wieder eine besondere Bedeutung zu. Darin finden wir Mut und Hoffnung in einer schwierigen Zeit.

Wir möchten bei der Gelegenheit zum Jahresende aber auch „Danke“ sagen für Ihre Unterstützung, Ihr Vertrauen und die vielen guten Ratschläge, die uns auch in diesem Jahr erreicht haben.

Die CDU Stutensee und ihre Ortsverbände wünschen Ihnen ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest sowie ein glückliches, gesundes und erfolgreiches Jahr 2023.

Herzliche weihnachtliche Grüße

Ansgar Mayr
(für die CDU Stutensee)

Kerstin Siegemund