CDU Stutensee

Die CDU Stutensee trauert um Kurt Gorenflo

Wir trauern um unser langjähriges Mitglied und unseren ehemaligen Fraktionskollegen Kurt Gorenflo, der leider heute im Alter von 70 Jahren verstorben ist.

Kurt Gorenflo hat über Jahrzehnte hinweg kommunale Ämter begleitet: Als Ortsvorsteher von Friedrichstal, Mitglied im Friedrichstaler Ortschaftsrat sowie als Gemeinderat der Stadt Stutensee hat er unsere Stadt und vor allem den Stadtteil Friedrichstal geprägt, entwickelt und nach vorne gebracht. Zahlreiche realisierte Projekte sind eng mit seinem Namen verbunden.

Auch in der CDU war Kurt Gorenflo „ein Macher“, der nicht lange geredet, sondern die Dinge in Angriff genommen hat. Ob als Mitglied im Vorstand der CDU Stutensee oder als Vorsitzender der CDU Friedrichstal: Sein Wirken war ein wichtiger Eckpfeiler unserer Politik und ein Grundstein für viele erfolgreiche Aktionen.

Er bleibt uns allen aber auch als wichtiger Impulsgeber in bester Erinnerung – sein Wort hatte Gewicht!

Für sein großes Engagement sind wir ihm sehr dankbar. Wir werden ihm ein ehrendes Andenken bewahren.

Unsere aufrichtige Anteilnahme gilt seiner Frau Christel und den Angehörigen.

Nicole LaCroix
Vorsitzende der CDU/FDP-Fraktion