Innenminister Thomas Strobl war Festredner beim 28. CDU-Neujahrsempfang in Stutensee / Danke an alle Helfer

Wir möchten uns nochmals sehr herzlich bei allen Helferinnen und Helfern dafür bedanken, dass auch der 28. Neujahrsempfang am 19. Januar so reibungslos über die Bühne gegangen ist. Die Unterstützung durch Mitglieder und Freunde der CDU bei Auf- und Abbau, bei der Bewirtung, bei den Vorbereitungen usw. war wieder vorbildlich. Ohne diesen Beitrag wäre die Organisation und Durchführung so einer Großveranstaltung nicht möglich!

Unser Dank gilt aber auch dem Festredner, Innenminister Thomas Strobl, der nach unserer Anfrage im vergangenen Jahr innerhalb weniger Stunden sein Kommen zugesagt hat. Besonders erfreulich war, dass Minister Strobl trotz Anschlusstermine nach dem offiziellen Teil des Neujahrsempfangs noch eine gute Stunde zu Gast beim Stehempfang war, die Neujahrsbrezel angeschnitten hat und den Gästen des Empfangs für Gespräche zur Verfügung stand.