CDU Stutensee

Profil

 Stefan Just

Stefan Just



Kontakt



Hauptstraße 152

76297 Stutensee



Zur Person



Beruf: Kaufmann im Groß- und Außenhandel / Raumausstatter / selbständiger Bodenleger

Alter: 63

Familienstand: verheiratet


Der selbständige Bodenleger und Raumausstatter Stefan Just ist nicht nur Ehrenpräsident des Karnevalsclubs „Die Piraten Stutensee“ sondern auch dessen Gründungsmitglied. Wenn er nicht gerade für seine Kunden und Vereine unterwegs ist, dann kocht er gerne, hört Musik oder ist Opa.

Ein generationenübergreifendes Miteinander ist ihm auch für Stutensee wichtig - ebenso wie bezahlbarer Wohnraum für junge Familien sowie finanzierbare Pflege und Pflegeheime in Stutensee. Des Weiteren ist ihm auch die Wiedereinführung des Kulturkalenders in Stutensee sehr wichtig.

Für den Gemeinderat wünscht er sich ein konstruktives Miteinander um die besten Lösungen für die Stutenseer Bürgerinnen und Bürger zu finden.